Aktuelles

Fahrzeug-Beschriftungen Salamander Naturgarten

3 neue Firmenfahrzeuge von Salamander Gartenbau in Schönenwerd wurden komplett foliert. Originelle Firmen­beschriftungen machen auch bei der technischen Umsetzung Spass.

Vollfolierung Tesla

Ein Tesla ist heute kaum mehr ein Hingucker auf unseren Strassen. Es sei denn er kommt in einer einzig­artigen Wagenfarbe daher. Anstelle von dunkelgrau wurde dieses Modell in ein schimmerndes blau-violett verwandelt und ist nun sicher einzigartig.

Neue Signaletik Emil Frey Safenwil

Im Frühling 2022 durften wir die Erneuerung der Signaletik im Emil Frey Areal in Safenwil mit 8 neuen Pylonen, diversen Schildern und Leucht­reklamen umsetzen. Eine grosse Herausforderung, die wir gerne angenommen haben.

Fassadenbanner HomeExpo Suhr

Für die Fassade von HomeExpo haben wir ein neues Gitter­banner in der Grösse von 15 x 6 Meter gedruckt und in Suhr montiert.

LED-Wandbilder für Matma Immobilien AG

Die neuen Räumlichkeiten von Matma Immobilien AG durften wir mit 3 grossen LED-Wandbildern ausrüsten. Von der Bildauswahl über die Produktion bis zur Montage wurde der Auftrag von uns ausgeführt.

Bannerdruck ohne Ende

über 300 Werbebanner für Suzuki Schweiz für Motorräder und Automobile wurden auf unserem UV-Grossformat­printer gedruckt, konfektioniert und ausgeliefert.

History-Wall bei Emil Frey Safenwil

Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums von Emil Frey Safenwil sind wir mit der Umsetzung einer 12 Meter langen und 3 Meter hohen LED-Wand beauftragt worden. Ein echtes Schmuck­stück in der neue gestalteten Cafeteria.

Mimik-Platten

Für ein regionales Elektro-Fachgeschäft beschriften wir seit Jahren komplexe Schemaplatten, welche jeweils in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Einsatz gelangen.

Baureklame Strassen­verkehrsamt

Mit der Produktion und Montage einer Baureklametafel haben auch wir zum kreativen Umbau des Strassenverkehrsamtes Aargau beigetragen.

Aus grau mach gelb!

Für die Firma NeoVac haben wir einen Alfa Romeo Stelvio vollflächig gelb foliert. Hier die Arbeit von 2 Tagen zusammen­gefasst in 32 Sekunden.

Ein E-Mobil ganz in Beton verpackt

Für unseren Kunden Diamantbohr AG haben wir den E-Flitzer Skoda CityGo komplett im Betonlook verklebt.

Beschriftung A1 Areal in Oberentfelden

9 Leuchtreklamen, einen Werbe­pylon und diverse Beschil­derungen durften wir im neu ent­standenen Gewerbe­zentrum A1 Areal in Oberentfelden umsetzen.

Interner Carwrapping-Kurs

Die Nachfrage nach Voll- und Teilver­klebungen von Fahrzeugen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Grund genug für uns, den Schulungs­leiter unseres Folien­lieferanten Avery Dennison für einen Tag bei uns zu buchen.

Es wurde intensiv geklebt und geschult und das Fachwissen unserer Werbe­techniker/innen auf den neuesten Stand gebracht.

Fassadenbeschriftung HMT Kölliken

Für unseren langjährigen Kunden und Lieferanten HMT in Kölliken durften wir beim Neubau eine 8 Meter lange Fassadenschrift montieren.

Gebäudebeschriftung Sifloor Sursee

Im Zuge des Neubaus der Firma Sifloor (Uzin Utz-Gruppe) haben wir die Aussenbes­chriftung mit zwei beleuchteten Fassaden­schriften (10 x 3 Meter) sowie zwei LED-Pylonen (3 und 5 Meter hoch) umgesetzt.

Beschriftung der Hertz Lieferwagen-Flotte

Lieferwagen-Beschriftungen für Hertz Autovermietung. In mehreren Etappen dürfen wir für Hertz Auto­vermietung rund 60 Lieferwagen mit Festaufbau beschriften. Da ist unsere Werbetechnik gefordert!

Textilspannrahmen für die Wohnhalle Baar

Im Zuge der Care&Comfort-Kampagne durften wir die Wohnhalle Baar mit 20 neuen Textil­spannrahmen ausrüsten. Vom Ausarbeiten der Layouts über die Druck­herstellung bis zur Montage vor Ort wurde alles von unserem Team termingerecht umgesetzt.

Neues Bandensystem für den Schweizerischen Fussballverband

Wir durften für den Schweizerischen Fussball­verband ein neues, mobiles Banden­system herstellen. Die An­forde­rungen an Gewicht, Stabilität und Optik waren hoch, aber das Resultat lässt sich sehen. Das System feierte Premiere im U21-Spiel gegen Lichtenstein und wurde auch am Barrage-Spiel der Frauen-National­mannschaft gegen Belgien eingesetzt.

"Summer-Sale" bei Toyota

Mit grossen Glas- und Bodenklebern will man auch im Hochsommer Kunden in den Show-Room bringen. Alles von uns gedruckt und bei sehr heissen Temperaturen verklebt.

100-Jahr-Jubiläum Hertz-Autovermietung

Zum 100-Jahr-Jubiläum unseres langjährigen Kunden Hertz-Auto­vermietung haben wir ein 100 m2 grosses Banner produziert. Dieses wurde zusammen mit dem gesamten Hertz-Personal auf dem Jungfrau-Gletscher foto­grafiert. Wir gratulieren Hertz zum Jubiläum und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Neubau Schulareal Geuensee

Im Mai 2018 wurde das neu gestaltete Schulareal in Geuensee eingeweiht. 8 wegweisende Pylonen, mehrere Orientierungs­tafeln, Glas­verklebungen, sowie über 50 Innen­schilder wurden durch uns hergestellt und montiert.

Fassadenbeschriftung der Dobi Filiale in Suhr

Die mühsamen Wetterkapriolen diesen Frühling waren eine echte Heraus­forderung. Doch nun ist es geschafft! Mit 48 vollflächig verklebten Glas­panelen, sowie einem neuen LED-Pylon, sind die Logo­anpassungen von Dobi Inter in Suhr abgeschlossen.

Neubeschriftung der Dobi Filialen

Eine grosse Herausforderung ist gemeistert! Innerhalb von 10 Tagen hat unser Team drei Filialen von DOBI (Suhr, Zürich und Lausanne) komplett mit neuem Logo beschriftet. Dazu gehören gross­flächige Wand­beschriftungen, Beschilderungen, Textil­spannrahmen, Leucht­reklamen und vieles mehr. Schön auch die Rückmeldung des Kunden.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für alles bedanken. Euer Team hat wirklich super Arbeit geleistet. Ihr habt alles mit Liebe umgesetzt und das sieht man auch beim Endergebnis. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Euch!
Raffaela Corbetti, Marketing Dobi Inter

Schweizerischer Handballverband

Die gesamte Innen­beschriftung für den Zentralsitz von Handball Schweiz wurde von unserem Team gestaltet und umgesetzt. Beschil­derungen, Sicht­schutzfolien, Textil­spann­rahmen und grosse Magnet­wände für Sponsoren und Vereine wurden produziert und montiert.

Fassadenbanner für Swissprinters

Mit unserem Montageteam ging's hoch hinaus. Am Ringier-Gebäude in Zofingen wurde ein 40 m2 grosses Fassaden­banner für Swissprinters montiert.

Beschriftung der Kunsteisbahn Aarau

Im Auftrag von Priora durften wir bei der Erneuerung der Kunst­eisbahn Aarau unsere Beschriftungs-Künste unter Beweis stellen.

Werbetechnik Top of Europe!

Für einmal waren wir weit oben und in dünner Luft im Einsatz. Auf dem Gletscher beim Jungfraujoch auf rund 3500 m.ü.M. haben wir für den Basketball-Event mit NBA-Star Tony Parker Werbebanner, Fahnen und Bodenkleber geliefert und vor Ort montiert. Und man glaubt es kaum... es war fast zu warm für die Verklebung der Bodenwerbung.

Schweizer Skischulen

Das Herby-Team schon mitten in der Wintersport-Produktion. Für 155 Skischulen in der Schweiz drucken wir über 300'000 Kleber und hunderte von Automagneten.

Novaparts Autozubehör

Dank einer Vollverklebung wirkt dieses Auto der Firma Novaparts wieder wie neu.

Schongiland Transit

Der Aargauer Erlebnispark findet ab sofort noch mehr Beachtung. Unsere Verklebungs­künstler leisteten beim Schongiland-Fahrzeug ganze Arbeit.

Dachbeschriftung für die Firma Unifil AG

DIn luftiger Höhe durften wir für die Firma Unifil AG in Niederlenz diese Dach­beschriftung realisieren.

Mercedes Benz in Schlieren

JurassicWorld bei Mercedes Benz in Schlieren. Fassadenbanner mit rund 160 m2 Digitaldruck auf Gitterbanner.

Beschriftung Bürsti-Areal

Nachdem wir das ganze “Bürsti-Areal” in Oberentfelden neu beschildern durften, folgte nun der Abschluss mit 10 grossen Firmen­fahnen direkt an der Hauptstrasse.

Hertz Autovermietung

An allen Airports und rund 20 Standorten in der Schweiz beschriften wir die Filialen von Hertz Auto­vermietung mit Folien, Tafeln, Fahnen, Fassaden­bannern und LED-Rückwänden.

Liqui Moly

Das neueste Projekt unserer langjährigen Zusammen­arbeit mit dem Fahrzeug-Zubehör-Spezialisten Liqui Moly. Eine komplette Garagen-Beschriftung, Schildern, Tafeln und LED-Leuchtreklame In Höri (ZH).

Mercedes Benz Schweiz

Neuendorf (SO)
Eines von über 40 Wechselrahmen-Systemen, die wir schweizweit für Mercedes Benz Schweiz im Einsatz haben.

Hug AG Lenzburg

Neuestes Modell aus der Fahrzeug­flotte von Hug AG Lenzburg, welche wir seit vielen Jahren verkleben dürfen.

© 2023 HERBY-PRINT WERBE GmbH Alle Rechte vorbehalten
Kontakt
Standort
Facebook
Instagram